Ausserrhoden

Verunfallter Motorradfahrer verstirbt im Spital

30.05.2023, 10:02 Uhr
· Online seit 30.05.2023, 10:01 Uhr
Der 63-jährige Töfffahrer, der am Samstag bei einer Frontalkollision in Reute schwer verletzt wurde und reanimiert werden musste, ist am Montag im Spital verstorben.
Anzeige

Der 63-Jährige war am Samstag mit seinem Töff von Reute in Richtung Oberegg unterwegs. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Der Motorradfahrer konnte auf der Unfallstelle reanimiert werden und wurde ins Spital geflogen. Wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mitteilt, ist der Mann nun am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen.

(Kapo AR/red.)

veröffentlicht: 30. Mai 2023 10:01
aktualisiert: 30. Mai 2023 10:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige