Alpstein

Wanderin stürzt beim Äscher in den Tod

01.06.2021, 21:45 Uhr
· Online seit 01.06.2021, 13:58 Uhr
Eine 57-jährige Frau, die mit ihrem Mann und Hunden im Alpstein unterwegs war, stürzte am Montagnachmittag auf einem Wanderweg beim Äscher in steil abfallendes Gelände. Sie konnte nur noch tot geborgen werden.
Anzeige

Die 57-jährige Frau war gemeinsam mit ihrem Mann und mehreren Hunden unterwegs auf dem Wanderweg vom Äscher in Richtung Chobel. «Während sich die Ehefrau um die Hunde kümmerte, kam sie auf dem Wanderweg zu Fall und stürzte das steil abfallende Gelände hinunter», schreibt die Innerrhoder Polizei.

Die Rega rückte sofort aus, konnte die Frau nach kurzer Zeit lokalisieren, aber nur noch den Tod der 57-Jährigen feststellen.

(red.)

veröffentlicht: 1. Juni 2021 13:58
aktualisiert: 1. Juni 2021 21:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige