Speicher

Zwei Verletzte nach Frontalkollision

· Online seit 18.09.2022, 11:58 Uhr
Nach einer heftigen Frontalkollision in Speicher sind am Samstagmittag zwei junge Autofahrer ins Spital gebracht worden. Die Strecke von Speicher nach Speicherschwendi war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt einige zehntausend Franken.
Anzeige

Ein 24-jähriger Automobilist fuhr, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Sonntag mitteilte, am Samstag kurz nach 12.15 Uhr auf der Haldenstrasse in Richtung Speicherschwendi. Aus bislang unbekannten Gründen sei der Autofahrer in einer Rechtskurve auf die andere Fahrbahn gelangt und in der Folge mit dem entgegenkommenden Auto eines 29-Jährigen kollidiert. Beide Männer mussten mit unbestimmten Verletzungen in ein Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 18. September 2022 11:58
aktualisiert: 18. September 2022 11:58
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige