Triesenberg

Auto brennt komplett aus

· Online seit 21.03.2023, 18:49 Uhr
In Triesenberg ist am Dienstagnachmittag ein Auto ausgebrannt. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden, Personen wurden keine verletzt.
Anzeige

Eine Frau war um 16.50 Uhr mit ihrem Auto bergwärts auf der Bühelstrasse unterwegs. Dabei nahm sie einen stinkenden Geruch war. Sie verliess sofort das Auto und stellte fest, dass Rauch aus dem Motorraum austrat.

Die Fahrerin meldete den Brand der Polizei. Die Landespolizei, die Freiwillige Feuerwehr Triesenberg und der Rettungsdienst LRK rückten sofort aus. Eine Hecke fing ebenfalls Feuer, ein hinter der Hecke parkiertes Fahrzeug wurde auch beschädigt.

(LPFL/red.)

veröffentlicht: 21. März 2023 18:49
aktualisiert: 21. März 2023 18:49
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige