Auto einer 80-Jährigen überschlägt sich

Fabienne Engbers, 9. Januar 2017, 16:42 Uhr
Eine 80-Jährige prallte gegen einen Stein und kippte mit ihrem Auto auf die Seite.
Eine 80-Jährige prallte gegen einen Stein und kippte mit ihrem Auto auf die Seite.
© Kapo SG
Eine 80-jährige Frau ist heute morgen in Jonschwil verunfallt. Ihr Auto geriet über den Fahrbahnrand und kippte auf die linke Seite. Die Frau musste ins Spital gebracht werden.

Die 80-Jährige war kurz nach 10 Uhr mit ihrem Auto auf der Winkelstrasse unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Auto neben die Fahrbahn, prallte dort in einen Stein und kippte auf die linke Fahrzeugseite.

Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Auto entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Fabienne Engbers
Quelle: Kapo SG
veröffentlicht: 9. Januar 2017 16:41
aktualisiert: 9. Januar 2017 16:42