Auto kippt - Beifahrer wird eingeklemmt

Lara Abderhalden, 14. Mai 2018, 15:07 Uhr
Bei einem Unfall wurde eine Frau im Fahrzeug eingeklemmt.
Bei einem Unfall wurde eine Frau im Fahrzeug eingeklemmt.
© Landespolizei FL
In Balzers verlor ein Autofahrer bei einem Kreisel die Kontrolle über sein Auto. Der Beifahrer wurde eingeklemmt und am Bein verletzt.

Der Fahrer war mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug am Freitagnachmittag beim Kreisel «Züghüsle» unterwegs. Gemäss Landespolizei Fürstentum Liechtenstein verlor er die Beherrschung über das Fahrzeug. Beim Unfall wurde der Beifahrer unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Er wurde am Bein verletzt und musste mit dem Rettungsdient ins Spital.

Lara Abderhalden
Quelle: red.
veröffentlicht: 14. Mai 2018 15:07
aktualisiert: 14. Mai 2018 15:07