Auto rammt Fussgängerinsel

· Online seit 03.02.2016, 12:08 Uhr
Auf der Rosenbergstrasse in St.Gallen prallte am Dienstagabend ein Auto gegen eine Fussgängerschutzinsel und verursachte damit Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Christoph Fust
Anzeige

Kurz nach 22 Uhr kollidierte der Personenwagen auf der Rosenbergstrasse mit einer Verkehrsinsel. Der Lenker war in Richtung Blumenbergplatz unterwegs. Gemäss Polizeimeldung gab er an, sein Fahrzeug nach links gelenkt zu haben, nachdem ein unbekannter Personenwagen auf der Gegenfahrbahn einen Schwenker über die Mittellinie gemacht habe.

Folglich prallte er mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen die Fussgängerschutzinsel und die dazugehörige Signalisation, welche dabei stark beschädigt wurden.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 3. Februar 2016 12:08
aktualisiert: 3. Februar 2016 12:08
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige