Auto und Beziehung erleiden Totalschaden

Stephanie Martina, 12. Dezember 2016, 21:07 Uhr
Nicht nur das Auto erlitt Totalschaden, sondern auch die Beziehung des Paars
Nicht nur das Auto erlitt Totalschaden, sondern auch die Beziehung des Paars
© Kapo SG
Am Samstag verunfallte auf der Autobahn A3 bei Murg ein Pärchen, das sich während der Autofahrt heftig gestritten hatte. Bei der Kollision mit der Leitplanke ging nicht nur das Auto, sondern auch die Beziehung kaputt. Das Paar trennte sich nämlich noch auf der Unfallstelle.

Die Beiden waren in Richtung Sargans unterwegs, als der Streit bei Murg ausartete. Gegenüber TVO erklärt Sandro Graf, warum seine Ex-Freundin an der Kollision Schuld sein soll.

(red)

Werbung

Stephanie Martina
veröffentlicht: 12. Dezember 2016 21:07
aktualisiert: 12. Dezember 2016 21:07