Auto von Bussen eingeklemmt

20.05.2019, 22:50 Uhr
· Online seit 20.05.2019, 16:40 Uhr
Ein defekter Bus kam am Samstagabend in Triesenberg im Fürstentum Liechtenstein ins Rollen und schob ein Auto in einen weiteren Bus. Verletzt wurde niemand.
Nina Müller
Anzeige

Ein Busfahrer merkte am Samstagabend, als er mit seinem Bus in Triesenberg talwärts fuhr, dass sein Fahrzeug einen Defekt hatte. Daraufhin stoppte er den Bus, der zu dieser Zeit keine Personen transportierte. Das Problem konnte er alleine nicht lösen, also kam ihm ein anderer Busfahrer zur Hilfe, schreibt die Landespolizei Fürstentum Liechtenstein. Auch ein Autofahrer wollte helfen und stellte sein Wagen zwischen den beiden Busse ab.

Plötzlich kam der defekte Bus ins Rollen und schob den Auto gegen den anderen Bus. Die Feuerwehr Triesenberg konnte das eingeklemmte Auto und die beiden Busse später von der Strasse entfernen. Verletzt wurde niemand.

(Landespolizei Liechtenstein/red.)

 

veröffentlicht: 20. Mai 2019 16:40
aktualisiert: 20. Mai 2019 22:50

Anzeige
Anzeige