Autofahrer ausser Rand und Band

· Online seit 27.10.2018, 14:27 Uhr
Ein 28-jähriger Autofahrer verlor in der Nacht in Dornbirn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Chaosfahrt endete mit schweren Verletzungen im Spital.
Sarah Lippuner
Anzeige

Der 28-Jährige fuhr am Freitag gegen Mitternacht mit seinem Auto auf der L190 in Richtung Hohenems. Bei der Kreuzung Kreuzgasse fuhr er aus unbekannter Ursache auf das Auto eines 54-Jährigen auf, der aufgrund einer roten Ampel angehalten hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der 28-jährige Lenker setzte sein Fahrt ohne Angabe seiner Daten fort in Richtung Hohenems. Auf Höhe Doktor-Waibel-Straße 2 kollidierte er erst gegen eine Strassenlaterne, wurde dann gegen einen Baum am Strassenrand geschleudert und stiess erneut gegen eine Strassenlaterne. Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen zunächst ins Krankenhaus Dornbirn, dann ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 27. Oktober 2018 14:27
aktualisiert: 27. Oktober 2018 14:27
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige