Autofahrer fährt Hydrant um

08.01.2017, 12:19 Uhr
· Online seit 08.01.2017, 11:50 Uhr
Ein Autofahrer hat im liechtensteinischen Balzers einen Hydranten umgefahren und dabei eine Wasserleitung beschädigt. Er verliess den Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Autofahrer war am Samstagabend um etwa 22.30 Uhr im Industriegebiet Neugrüt in Balzers unterwegs, als er auf der teilweise schneebedeckten Strasse die Herrschaft über seinen Personenwagen verlor, wie die Landespolizei des Fürstenstums Liechtenstein am Sonntag mitteilte.

Dabei kollidierte der Autofahrer auf der rechten Strassenseite mit einem Hydranten, der durch den heftigen Aufprall ausgerissen wurde. In der Folge barst die Wasserleitung und eine Wasserfontäne schoss in die Höhe. Der Autolenker verliess die Unfallstelle mit dem nicht mehr betriebssicheren Fahrzeug, ohne den Geschädigten oder die Polizei zu verständigen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

veröffentlicht: 8. Januar 2017 11:50
aktualisiert: 8. Januar 2017 12:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige