Beim Abbiegen Kollision verursacht

· Online seit 17.03.2016, 15:23 Uhr
Heute Morgen sind in Sevelen an der Rheinstrasse bei der Autobahneinfahrt zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Ein Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu.
Laurien Gschwend
Anzeige

 

Am Donnerstag um 8 Uhr fuhr ein 49-jähriger Lieferwagenfahrer von Sevelen in Richtung Vaduz. Beim Anschlusswerk beabsichtigte er, linksseitig in die Autobahn A13 Richtung St.Margrethen einzubiegen. Zu diesem Zweck verlangsamte er den Lieferwagen bis zum Stillstand. Als er schliesslich losfuhr und abbog, unterschätzte er den Abstand zum herannahenden Auto eines 57-Jährigen, der von Vaduz in Richtung Sevelen fuhr. Es kam daraufhin zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei sich der Autofahrer eher leicht verletzte und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in der Höhe von über 20‘000 Franken.

veröffentlicht: 17. März 2016 15:23
aktualisiert: 17. März 2016 15:23
Quelle: lag/Kapo SG

Anzeige
Anzeige