Konstanz

Bespuckt: Autofahrerin wird von Fussgänger angegriffen

· Online seit 25.03.2021, 17:02 Uhr
In Konstanz hat ein Fussgänger eine 25-jährige Autofahrerin angegriffen. Er schlug auf ihr Auto ein, riss die Beifahrertür auf und bespuckte die Lenkerin. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Die 25-jährige Autofahrerin war am Donnerstag auf der Bücklestrasse in Konstanz unterwegs, als der Mann sie angriff. Er schlug auf die Karosserie ihres Wagens ein und riss beide Aussenspiegel ab. Im Anschluss öffnete er die Beifahrertür und bespuckte die junge Frau. Eine Polizeistreife konnte den Mann schliesslich bändigen. Wie die Polizei Konstanz schreibt, war der Mann offensichtlich verwirrt und musste deshalb in eine Spezialklinik gebracht werden. Die 25-Jährige kam mit einem Schock davon. 

(red.)

veröffentlicht: 25. März 2021 17:02
aktualisiert: 25. März 2021 17:02
Quelle: Polizeipräsidium Konstanz

Anzeige
Anzeige