Feuerwehreinsatz

Brand in Zuzwil führt zu Rega-Einsatz

17.12.2022, 16:28 Uhr
· Online seit 17.12.2022, 15:56 Uhr
In einem Zuzwiler Mehrfamilienhaus brach am frühen Samstagnachmittag ein Brand aus. Eine Person musste von der Rega ins Spital gebracht wurden – alle anderen Anwohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

In einem Mehrfamilienhaus in Zuzwil (SG) brach am Samstagnachmittag ein Brand aus. Kurz nach 14 Uhr rückten Polizei und die Feuerwehr aus, bald gefolgt von der Rega: Eine Person wurde beim Brand verletzt und musste per Helikopter ins Spital gebracht werden. 

Die anderen Bewohnerinnen und Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen, sagte die Kantonspolizei St.Gallen gegenüber FM1today. Wieso der Brand ausbrach, ist noch unklar.

(red.)

veröffentlicht: 17. Dezember 2022 15:56
aktualisiert: 17. Dezember 2022 16:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige