Clanx Festival 2019 findet definitiv statt

Christoph Fust, 13. Januar 2019, 19:50 Uhr
Weil dem Clanx Festival in Appenzell seit Jahren ein Bau-Chef fehlt, wurde in den letzten Wochen befürchtet, die Ausgabe 2019 könnte ausfallen. Jetzt geben die Organisatoren Entwarnung: Das Clanx Festival wird auch 2019 stattfinden.

Seit dem Jahr 2015 fehlt dem Organisationskomitee des Clanx Festivals in Appenzell ein Bau-Chef. OK-Präsident Remo Hollenstein hat die Funktion für die nachfolgenden Jahre vorübergehend übernommen. Dies sei in Zukunft jedoch nicht mehr möglich, da die Doppelbelastung zu gross sei. Für das Openair 2019 suchen die Verantwortlichen deshalb noch immer einen neuen Bau-Chef. Vor einem Monat wurde deshalb dieser Facebook-Post gemacht:

Ohne eine Person, welche die Aufgaben im Bereich Auf- und Abbau übernehmen kann, wird es 2019 kein Festival geben, stand im Facebook-Post. Mittlerweile hätten sich aber einige Kandidaten gemeldet, weshalb die Ausgabe 2019 definitiv über die Bühne gehen soll. Den ganzen Beitrag von TVO siehst du hier:

Werbung

Christoph Fust
Quelle: red.
veröffentlicht: 13. Januar 2019 19:48
aktualisiert: 13. Januar 2019 19:50