Comedyfeuerwerk made by Chäller

Sandro Zulian, 10. November 2016, 12:36 Uhr
Er ist der Sprücheklopfer bei den FM1-Wachmachern. Seit diesem Jahr ist Chäller auch erfolgreich als Comedian im FM1-Land unterwegs. Und wie! Hier gibt's einen Vorgeschmack.

Er begleitet jeden Morgen zehntausende Menschen mit seinen Sprüchen in den neuen Tag, moderiert eine der erfolgreichsten Morgenshows der Schweiz und begeistert jetzt auch mit seinem ersten Comedyprogramm.

Ach, Kinder können ja sooo süss sein:

Im Frühling wagte der spontane Frühdreissiger mit seinem Programm «Geile Scheiss» den Schritt auf die Comedybühne und gewann das Publikum von Beginn weg. Sechs ausverkaufte Shows und unzählige Lachkrämpfe im Publikum sind der Beweis dafür. Chäller überzeugt mit seinen Alltagsgeschichten. Ob ÖV, nervige Mitmenschen, oder seine Ex – sie alle bekommen ihr Fett weg. Der Frühdreissiger beherrscht die Stand-Up-Comedy und variiert zwischen witzig, bodenlos frech oder einfach brutal ehrlich.

Chäller plaudert aus dem Nähkästchen Radio:

Nach der Sommerpause geht's nun diesen Freitag in Kirchberg mit der Herbsttournee weiter. «Ich freue mich wie ein kleiner Goof. Kirchberg Downtown wird pulsieren», freut sich Chäller auf seinen ersten Auftritt im Herbst.

Die Daten:

Freitag, 11.11.     KIRCHBERG

Freitag, 18.11.     SCHAFFHAUSEN

Freitag, 02.12.    WATTWIL

Samstag, 03.12.  RORSCHACH

Freitag, 09.12.     SCHAAN

Samstag, 10.12.   HEIDEN

Tickets findet ihr hier: www.tourplan.ch

Sandro Zulian
veröffentlicht: 10. November 2016 12:03
aktualisiert: 10. November 2016 12:36