Lütisburg

Crash zwischen Lieferwagen und Auto – drei Verletzte

03.07.2022, 10:52 Uhr
· Online seit 03.07.2022, 10:51 Uhr
Bei einer Frontalkollision am Samstagnachmittag zwischen einem Lieferwagen und einem Auto wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Die Strasse musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.
Anzeige

Ein 53-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von Wil kommend Richtung Lütisburg Station. In der Gegenrichtung fuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Auto. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Lieferwagenfahrer auf die Gegenfahrbahn. Es kam zur Frontalkollision zwischen dem Auto und dem Lieferwagen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Der Fahrer des Lieferwagens und der Autofahrer wurden leicht verletzt ins Spital überführt. Die 56-jährige Mitfahrerin im Auto wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. An beiden Fahrzeugen gab es einen Totalschaden.

Die Feuerwehr Kirchberg-Lütisburg war im Einsatz und signalisierte für die Dauer der Unfallaufnahme eine Umleitung, da die Toggenburgerstrasse komplett gesperrt werden musste.

(red.)

veröffentlicht: 3. Juli 2022 10:51
aktualisiert: 3. Juli 2022 10:52
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige