CSIO endlich im Wetterglück

Fabienne Engbers, 4. Juni 2018, 06:31 Uhr
Nach vielen Jahren Wetterpech ging der CSIO St.Gallen dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Die Organisatoren sind zufrieden.

Ob es ein neuer Besucherrekord war, kann OK-Präsidentin Nayla Stössel noch nicht sagen. Sie zieht gegenüber TVO aber bereits ein positives Fazit. «Wir hatten eine grandiose Durchführung, super Wetterglück, die Gewitter am Abend haben dem keinen Abbruch getan.»

Neu zahlte man am Samstagnachmittag für Stehplätze keinen Eintritt. Die Neuerung ist ebenfalls gut angekommen, ob sie beibehalten wird, ist allerdings noch nicht definitiv entschieden.

Gerühmt wurde auch der Boden im Gründenmoos. «Die Reiter meinten alle, die Qualität des Reitbodens seie sehr gut», sagt Nayla Stössel zufrieden.

Werbung

Fabienne Engbers
Quelle: enf
veröffentlicht: 3. Juni 2018 21:57
aktualisiert: 4. Juni 2018 06:31