Das letzte Bild - danach floss Swizly über die Kamera

Stephanie Martina, 7. Mai 2017, 14:29 Uhr
Am letzten Partyabend der Rhema waren die Festzelte noch besser gefüllt als am Abend zuvor. Viele liessen es sich nicht nehmen, noch einmal anzustossen, bevor die Rhema zu Ende geht. Und einer schüttete dabei sein Swizly über die Kamera unseres Fotografen. Hier geht's zur kleinen aber feinen Galerie.

Die Stimmung am letzten Abend der Rhema in Altstätten war ausgelassen. Dass so manch einer eines über den Durst trank, bekam auch unser Fotograf zu spüren. Ein junger Partybesucher schüttete aus Versehen Swizly über seine Kamera. Deshalb fällt die letzte Galerie mit den besten Partybildern der Rhema leider für einmal etwas magerer aus...

Stephanie Martina
Quelle: red.
veröffentlicht: 7. Mai 2017 11:30
aktualisiert: 7. Mai 2017 14:29