Das Winterwunderland ist da!

Linda Aeschlimann, 4. Januar 2017, 12:00 Uhr
Frau Holle hat ihre Decke über dem FM1-Land ausgeschüttelt: Das freut nicht nur die Kinder sondern auch die Skigebiete. Die rühren auf den Social Media Kanälen fleissig die Werbetrommel. Hoffen allerdings auf noch mehr Schnee.

Wandern war ja bist gestern praktisch überall im FM1-Land möglich und eine tolle Alternative zum Skifahren. Heute sieht die Welt anders aus. So wie sie eigentlich im Januar auch aussehen sollte...

...auch im Toggenburg ist heute "Frau Holle" die Königin

Frau Holle meint es im neuen Jahr wohl gut mit uns - der Winter ist da! ;) (Y)

Posted by Toggenburg Tourismus on Dienstag, 3. Januar 2017

...auf der Flumserberg heisst es "Hoch die Hände". Man hofft allerdings auf eine weitere Portion Schnee.

Danke Frau Holle, dass du aus den Ferien zurück bist - weiter so! #flumserberg #frauhollegibgas #prayformoresnow

Ein von Bergbahnen Flumserberg AG (@flumserberg_switzerland) gepostetes Video am

Die gute Nachricht für alle Schneefans: Die Wetterprognosen sagen in den kommenden zwei Tage Schnee voraus.

Linda Aeschlimann
Quelle: lae
veröffentlicht: 3. Januar 2017 13:56
aktualisiert: 4. Januar 2017 12:00