Defekter Lastwagen sorgte für Stau auf A1

Nina Müller, 25. Februar 2019, 19:00 Uhr
Wegen eines liegengebliebenen Lastwagen staut es auf der A1 in Richtung St.Gallen.
Wegen eines liegengebliebenen Lastwagen staut es auf der A1 in Richtung St.Gallen.
© Screenshot/TomTom MyDrive
Ein Lastwagen ist am Montagabend auf der A1 in Richtung St.Gallen auf Höhe Rheineck liegen geblieben. Die linke Spur war offen, jedoch staute es bis zu einer halben Stunde.

Auf der A1 in Richtung St.Gallen staute es am Montagabend. Ein Lastwagen ist wegen eines Defekts auf der normalen Spur auf Höhe Rheineck liegen geblieben. Die linke Spur war normal befahrbar, wegen des Feierabend Verkehrs staute es trotzdem bis zu einer halben Stunde.

Das defekte Fahrzeug konnte von der Autobahn entfernt werden. Um 19 Uhr hatte sich der Stau wieder aufgelöst.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 25. Februar 2019 17:50
aktualisiert: 25. Februar 2019 19:00