Die «Deppenfalle» hat wieder zugeschlagen

09.11.2017, 16:05 Uhr
· Online seit 09.11.2017, 15:57 Uhr
In Frauenfeld hat es, direkt beim Bahnhof, eine Unterführung, die nur 2,70 Meter hoch ist. Gemeinhin wird sie seit einiger Zeit «Deppenfalle» genannt. Trotz guter Markierung hat es am Donnerstag wieder jemanden erwischt, der nicht aufgepasst hat.
Anzeige

Der Lieferwagen hätte problemlos unter der Unterführung durchgepasst, die aufgeladene Hebebühne wurde dem Fahrer allerdings zum Verhängnis. Die liebevoll genannte «Deppenfalle», die immer wieder Fahrern mit etwas höheren Autos zum Verhängnis wird, schlug am Donnerstag kurz nach 14 Uhr zu.

Beim Unfall verletzten sich der Fahrer und der Beifahrer, sie wurden mit den Rettungsdienst ins Spital gebracht, sagt Mario Christen, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau. Der Abschleppdienst musste den Lieferwagen abtransportieren.

Die Fahrspur stadtauswärts war für die Unfallaufnahme gesperrt, stadteinwärts floss der Verkehr ungehindert, sagt Mario Christen.

veröffentlicht: 9. November 2017 15:57
aktualisiert: 9. November 2017 16:05
Quelle: red

Anzeige
Anzeige