Badesaison im FM1-Land

Die ersten Badis sind schon offen – hier kannst du im FM1-Land baden

· Online seit 06.05.2023, 09:57 Uhr
Der Frühling ist da und mit ihm auch die Badesaison. Auf dieser Karte findest du alle Bademöglichkeiten in der Ostschweiz. Die ersten Badis haben schon geöffnet.
Anzeige

Besonders warm ist es im FM1-Land zwar noch nicht, in der Wattwiler Badi, im Seebad Romanshorn oder im Freibad Aegeten kannst du aber schon jetzt ins Wasser springen, da sie bereits geöffnet haben. Kommen diese drei für dich nicht in Frage, findest du auf dieser Karte sicher eine passende Bademöglichkeit, welche dir passt. 

Der Eintritt kostet bei allen etwa gleich viel und die meisten sollten noch diesen Monat ihre Türen öffnen.

Kennst du noch weitere Badeorte in der Ostschweiz? Schreib es uns gerne in die Kommentare.

veröffentlicht: 6. Mai 2023 09:57
aktualisiert: 6. Mai 2023 09:57
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige