Fasnachtsfieber

Die grosse Übersicht: Hier finden die Maskenbälle im FM1-Land statt

17.01.2024, 11:16 Uhr
· Online seit 17.01.2024, 11:01 Uhr
Für die einen ist es noch zu früh, die anderen können es kaum erwarten: Die Fasnachts-Partys stehen an. Wir haben für dich zusammengefasst, wo du als Fasnächtlerin und Fasnächtler im FM1-Land überall feiern kannst.
Anzeige

Bald ist es wieder Zeit, die bunten Fastnachtskostüme aus dem Keller zu holen. Denn auch in diesem Jahr warten in der Ostschweiz zahlreiche Maskenbälle auf dich. In Rorschach findet am 2. Februar die Vampir-Night und in Rorschacherberg am 20. Januar der Infernoball statt.

Im Appenzellerland solltest du die Sauknapp Party in Herisau am 27. Januar oder die Oldie-Night in Appenzell nicht verpassen. In Wil kannst du vom 7. bis am 10. Februar im «sZelt» feiern und auch in Bütschwil wird vom 2. bis 4. Februar Party gemacht. Die «Alkazüül»-Party in Frauenfeld am 10. Februar und die Narrenparty in Amriswil am 24. Februar solltest du nicht verpassen.

Auch im Rheintal stehen Maskenbälle und Umzüge an. So beispielsweise an der traditionellen Ihuttlättä in Mels (8. Februar) oder dem Tschätteri in Altstätten (10. Februar). Auch in Vaduz wird gefeiert, beispielsweise am Crazy Ball am 9. Februar. Und in St.Gallen finden vom 8. bis 10 Februar und am 13. Februar Schnitzelbank-Abende statt. Du siehst, es gibt viel zu feiern und das war noch nicht einmal alles. Auf der Karte findest du eine Übersicht über alle Maskenbälle, die in der Ostschweiz stattfinden.

Kennst du noch eine Fasnachtsparty, die unbedingt auf unsere Karte muss? Schreib es uns!

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 17. Januar 2024 11:01
aktualisiert: 17. Januar 2024 11:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige