Anzeige
Festival

Diese Acts spielen 2022 am Szene Openair

30. November 2021, 13:59 Uhr
Das beliebte Szene Openair in Lustenau hat die ersten Bands für das Festival 2022 bekannt gegeben. Nebst Scooter, die schon früher angekündigt worden waren, kommen unter anderem Casper, Marteria und Lo & Leduc ans Festival.
Das Szene lockt jedes Jahr auf viele Fans aus der Schweiz nach Lustenau.
© Fabienne Engbers/FM1Today

Das Szene Openair ist für viele Festivalgänger ein Highlight im Kalender. Auch aus der Schweiz pilgern die Leute nach Lustenau. Trotz Lockdown, strengen Massnahmen und neuer Virusvariante geht die Planung des Festivals weiter.

Heute Dienstag wurden die ersten Acts bekannt gegeben. Headliner werden Scooter, Casper und Marteria sein. Ebenfalls dabei: Turbobier, Lo & Leduc, BHZ, Fiva, Sons of the East, Jeremias, Schmyt, Swiss & Die Anderen, 01099, Bounty & Cocoa, Priya Ragu und Prinz Grizzley & His Beargaroos. Weitere Bands sollen noch folgen.

Das Szene Openair findet vom 4. bis 6. August 2022 in Lustenau statt.

... und so feierten die Besucherinnen und die Besucher 2021 am Szene Openair:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tvo

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 30. November 2021 13:49
aktualisiert: 30. November 2021 13:59