Kuppelshow

Dijana stürmt ein zweites Mal die «Love Island»

29. September 2019, 15:16 Uhr
blonde Dijana Cvijetic
Darf sich nochmals als «Granate» auf der Love Island versuchen. Dijana Cvijetic aus Gossau.
© Instagram Dijana Cvijetic
Überraschung bei der RTL-Kuppelshow «Love Island»: Ex-Miss Dijana Cvijetic (27) kehrt nach ihrem überraschendem Ausscheiden wieder zurück.

Sie hätte als «Granate» die Liebesinsel aufmischen sollen, doch Dijana Cvijetic aus Gossau schied bereits nach vier Tagen tränenreich aus. Nun wurde bekannt, die ehemalige Miss Universe Switzerland ist wieder nach Mallorca geflogen und darf es ein zweites Mal bei der RTL-Kuppel-Show «Love Island» versuchen. Dijana nahm einen Flug von Stuttgart aus.

Vielleicht hat Kandidat Danilo sie zu sehr vermisst? Während ihrer kurzen Teilnahme hatte sie nur das Paar Dennis und Samira gesprengt, doch Dennis zeigte kein Interesse an der blonden Dijana – sie stand alleine da. Ihr Weggang nahm allerdings Danilo sehr mit.

Wer wissen will, wie es weitergeht: Die nächste Folge läuft am Sonntagabend auf RTL II.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 29. September 2019 15:12
aktualisiert: 29. September 2019 15:16