Disco-Besucher flüchtet aus Krankenwagen

05.11.2017, 12:01 Uhr
· Online seit 05.11.2017, 11:40 Uhr
In der Nacht zum Sonntag wurde ein 21-Jähriger nach einem Sturz in einer Vorarlberger Disco ins Spital gebracht. Auf der Fahrt flüchtete er. Die Einsatzkräfte fanden ihn nach einer grossangelegten Suchaktion zu Hause.
Laurien Gschwend
Anzeige

Weil Verdacht auf eine Rückenverletzung bestand, wurde der Disco-Besucher ins Krankenhaus Dornbirn gefahren. In der Nähe der Höchsterstrasse sprang der 21-Jährige gemäss einer Mitteilung der Landespolizei Vorarlberg aus dem Rettungsfahrzeug und flüchtete in unbekannte Richtung. Weil der Verletzungsgrad des Mannes nicht bekannt war, suchten 14 Polizisten, 20 Bergretter, acht Hundeführer mit Suchhunden und eine Wärmebilddrohne der Feuerwehr nach ihm.

Gegen 8.30 Uhr trafen die Einsatzkräfte den Partygänger wohlbehalten zu Hause an. Er gab an, sich an nichts erinnern zu können.

veröffentlicht: 5. November 2017 11:40
aktualisiert: 5. November 2017 12:01
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige