Drei Autos krachen ineinander

Fabienne Engbers, 7. Juli 2017, 20:20 Uhr
An drei Autos entstand Sachschaden.
An drei Autos entstand Sachschaden.
© Kapo SG
In Diepoldsau kam es am Donnerstag zu einer Kollision zwischen drei Autos. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto.

Am Donnerstagabend war ein 32-jähriger Mann auf der Balgacherstrasse in Richtung Kriessern unterwegs. Als er links auf eine Rampe auffahren wollte, übersah er ein entgegenkommendes Auto. Folglich kollidierten die beiden Autos. Der 39-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

In Folge der Kollision wurde das Auto des 32-Jährigen in ein Auto einer 70-Jährigen geschoben, das auf der Rampe stand. Der 32-jährige Lenker und die 70-jährige Autofahrerin wurden nicht verletzt.

Alle drei Autos wurden beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 65'000 Franken.

Fabienne Engbers
Quelle: Kapo SG/red
veröffentlicht: 7. Juli 2017 20:04
aktualisiert: 7. Juli 2017 20:20