Drogen, Bargeld und Waffen sichergestellt

Krisztina Scherrer, 8. März 2019, 15:01 Uhr
Der 37-Jährige hatte fünf Kilogramm Kokain zu Hause. (Symbolbild)
Der 37-Jährige hatte fünf Kilogramm Kokain zu Hause. (Symbolbild)
© Keystone/DPA/Christian Charisius
Ein 37-jähriger Mann wurde in Feldkirch verhaftet, weil er im Auto Kokain dabei hatte. Bei ihm zu Hause fand die Polizei noch mehr Kokain, Heroin, zwei geladene Waffen, 24'000 Euro Bargeld und Streckmittel.

Der Mann wurde im Januar festgenommen, nachdem sein Auto angehalten und kontrolliert worden war. Die Polizei fand ein halbes Kilogramm Kokain im Fahrzeug. Als seine Wohnung durchsucht wurde, fanden die Beamten zusätzlich fünf Kilogramm Kokain, eine geringe Menge Heroin, zwei geladene Waffen, 24'000 Euro Bargeld und Streckmittel. Neben dem 37-jährigen Haupttäter wurden drei weitere Personen verhaftet.

Krisztina Scherrer
Quelle: Landespolizei Vorarlberg/red.
veröffentlicht: 8. März 2019 14:32
aktualisiert: 8. März 2019 15:01