Eine ganze Region feiert an der Rhema

Stephanie Martina, 6. Mai 2017, 08:20 Uhr
Auch am zweiten Rhema-Partywochenende herrschte in den Partyzelten ausgelassene Stimmung. Am Freitagabend pilgerten erneut Tanzfreudige aller Altersklassen nach Altstätten, um das Wochenende einzuläuten.

Auch am zweiten Partywochenende an der Rhema waren die Partyzelte gut gefüllt und die Besucher feierten friedlich, aber sehr ausgelassen. Unser FM1Today-Partyfotograf hatte den Eindruck, als würde sich in den Zelten eine ganze Region zum Feiern treffen. In den verschiedene Zelten begegneten sich Leute aller Altersklassen.

Auch heute Samstag dürfte es an der Rhema nochmals wild zu und her gehen. Für den letzten Partyabend haben sich die Veranstalter nochmals einiges einfallen lassen. Hier geht's zum Programm.

Stephanie Martina
Quelle: red.
veröffentlicht: 6. Mai 2017 08:20
aktualisiert: 6. Mai 2017 08:20