Ende Monat ist im Backstage ausgefeiert

· Online seit 14.05.2016, 08:00 Uhr
Ab Ende Mai müssen Freunde des Nachtlebens in St.Gallen ohne den «Backstage»-Club an der Bahnhofstrasse auskommen. Zurzeit ist noch nicht bekannt, ob der Club wieder öffnen wird - und in welcher Form.
Laurien Gschwend
Anzeige

20 Jahre lang konnte im «Backstage» in St.Gallen gefeiert werden. Nach einer letzten «Frisch und fruchtig»-Party am 28. Mai ist Schluss. Gegenüber dem St.Galler Tagblatt bestätigt Geschäftsführer Daniel Bondt, dass der Nachtclub verkauft wird.

Bondt habe nach den vielen Jahren im Business gespürt, dass er eine Pause brauche. Die Ankündigung, dass das «Backstage» zum Verkauf stehe, sei nicht ungelegen gekommen.

Das «Baggy» - so nennen viele den Club - wurde 1996 eröffnet und entwickelte sich zu einem beliebten St.Galler Treffpunkt. Ob und in welcher Form es wieder öffnen wird - das steht noch in den Sternen.

veröffentlicht: 14. Mai 2016 08:00
aktualisiert: 14. Mai 2016 08:00
Quelle: lag

Anzeige
Anzeige