Anzeige
Lustenau

Endlich wieder Festivalstimmung: So feiern Fans am Szene Openair

30. Juli 2021, 19:55 Uhr
Das Szene Openair in Lustenau ist eines der ersten grösseren Festivals in der Region, welches in diesem Jahr stattfinden kann. Das freut Organisatoren und Gäste gleichermassen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tvo

Festivalfans haben eine lange Durststrecke hinter sich. Nachdem 2020 fast alle Openairs wegen Corona abgesagt werden mussten, sind in diesem Jahr wieder erste grössere Veranstaltungen möglich. So auch das Szene Openair in Lustenau. 

«Wir freuen uns riesig, dass wir das Openair durchführen können», sagt Philipp Ober, Produktionsleiter des Szene Openairs. «Die Stimmung ist bei den Besuchern, beim Team, einfach bei allen riesig.»

Trotzdem gab es auch Zeitpunkte, an denen die Durchführung nicht sicher war. «Wir mussten Konzepte erstellen und es war unsicher, unter welchen Umständen das Openair durchgeführt werden kann. Die Planungszeit war heftig», sagt Ober.

Noch bis und mit Samstag treten Künstler wie Raf Camora, 77 Bombay Street oder Yung Hurn am Szene Openair auf. Wie sehr die Festivalgänger das Openair vermisst haben, erfährst du im Video.

(red.)

Quelle: TVO
veröffentlicht: 30. Juli 2021 19:52
aktualisiert: 30. Juli 2021 19:55