Erstes Date für 33-jährigen St.Galler Bauer

Gerry Reinhardt, 1. September 2017, 10:18 Uhr
3plus
Schmetterlinge im Bauch kannte Bauer Urban aus dem Kanton St.Gallen bisher nicht. Bis heute. Heute datet der 33-jährige Hühnerzüchter endlich eine Frau. Im TV.

Jeder Deckel findet seinen Topf. Bei Bauer Urban dauert es etwas länger, bis dieser Spruch stimmt. Vielleicht könnte da Sandy helfen? Die 34-jährige Deutsche hat sich auf den Aufruf des Fernsehsenders 3+ gemeldet und sich für «Bauer, ledig sucht» als Hofdame angemeldet. Und zwar explizit, um Urban aus dem Kanton St.Gallen kennenzulernen. Doch da wusste sie noch nicht, dass Urban keinerlei Erfahrungen mit Frauen hat. Für Sandy eine Herausforderung, wie sie in der heutigen Folge von «Bauer,ledig sucht», erklärt. Hier muss sie dann auch feststellen, dass Urban bisher nicht mal eine Frau geküsst hat.

Da ist also noch viel Nachholungsbedarf vorhanden.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Wie es mit Urban und Sandy weitergeht, gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen.

Gerry Reinhardt
veröffentlicht: 31. August 2017 09:12
aktualisiert: 1. September 2017 10:18