Esel von vorbeifahrendem Zug gestreift

31.03.2019, 11:00 Uhr
· Online seit 31.03.2019, 10:41 Uhr
Auf der Bahnstrecke in Mörschwil in Richtung St.Gallen wurde am Samstagabend ein Esel von einem vorbeifahrenden Zug gestreift. Das Tierchen wurde dabei schwer am Kopf verletzt.
Nina Müller
Anzeige

Ein Eselpärchen befand sich am Samstagabend nahe den Bahngeleisen in Mörschwil. Die Eselstute wurde kurz vor 22 Uhr von einem vorbeifahrende Zug touchiert und dadurch eher schwer am Kopf verletzt. Dem Eselhengst passiert nichts. Die verletzte Eselstute wird tierärztlich versorgt, schreibt die Stadtpolizei St.Gallen.

Laut Stadtpolizei St.Gallen konnten die Besitzer des Eselpärchen anfangs nicht ausfindig gemacht werden. Mittlerweile haben sich die Besitzer aber bei der Stadtpolizei gemeldet.

veröffentlicht: 31. März 2019 10:41
aktualisiert: 31. März 2019 11:00
Quelle: Stapo SG/red.

Anzeige
Anzeige