Eure schönsten Wanderfotos

Krisztina Scherrer, 21. September 2018, 05:46 Uhr
Kein Zweifel – Wanderbilder sind auf Instagram ein Hype. Nachdem kürzlich der Äscher weltbekannt wurde, passiert ähnliches gerade mit dem Pizol. Doch die Schweiz hat noch weitere wunderschöne Orte in den Bergen, wie eure Bilder zeigen.

Nach dem Äscher ist jetzt auch die 5-Seen-Wanderung auf dem Pizol zum Instagram-Hype geworden. Deshalb hat Radio FM1 nach euren Wanderbildern gefragt. Dabei sind auf Facebook innert kürzester Zeit dutzende Bilder zusammen gekommen.

Die Fotos aus dem Alpstein überwiegen, der Fälensee und der Seealpsee sind die grossen Renner. Doch es sind Fotos aus dem ganzen FM1-Land eingeschickt worden. Man bekommt richtig Lust auf eine schöne Herbstwanderung. Lasst euch inspirieren. Eine Auswahl gibt es in unserer Galerie. Alle Bilder findest du hier.

Facebook/Büdu Hoffmann
Facebook/Büdu Hoffmann

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 20. September 2018 18:44
aktualisiert: 21. September 2018 05:46