Flucht mit Auto der Freundin

· Online seit 08.08.2019, 07:35 Uhr
Ein 24-jähriger Mann kam auf der Rheintalautobahn in Rankweil Richtung Deutschland ins Schleudern und krachte gegen die Leitplanke. Ein Fahrer der dahinter folgte, konnte nicht bremsen und kollidierte mit dem Auto des 24-Jährigen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der Lenker des Autos, das in das bereits stehende Auto fuhr, verletzte sich schwer und musste ins Spital gebracht werden. Der Unfall erreignete sich vergangene Nacht kurz vor Mitternacht. Weshalb der 24-Jährige ins Schleudern geriet, ist unklar. Ein erster Alkoholtest war positiv. Einen zweiten Test verweigerte der Fahrer des ersten Unfallautos. Er flüchtete kurz davor mit dem Fahrzeug seiner Freundin, die an der Unfallstelle eingetroffen war.

Gegen den 24-Jährigen und dessen Freundin wurde eine Anzeige eingereicht. Der Autobahnabschnitt war während rund zwei Stunden gesperrt.

veröffentlicht: 8. August 2019 07:35
aktualisiert: 8. August 2019 07:35
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige