FM1-Land wird von Schneefall überrascht

10.10.2016, 07:11 Uhr
· Online seit 09.10.2016, 20:02 Uhr
Regen, Hagel, Schnee - genau in dieser Reihenfolge veränderten sich die Wetterbedingungen am Sonntagabend im Raum St.Gallen. Dabei ist doch erst Anfang Oktober.
Claudia Amann
Anzeige

Der Sonntagabend hat sich in St.Gallen teilweise in Weiss gezeigt - etliche Strassen und Wege waren von Hagelkörnern bedeckt.

FM1Today-Reporterin Barbara Butz hat uns ein Video geschickt, dass zudem die ersten Schneeflocken dieses Herbstes im Tal zeigt, genauer gesagt zwischen Winkeln und Gossau. Barbara war gerade mit dem Auto unterwegs, als sie vom Schneefall überrascht wurde.

Weitere TodayReporter haben uns am Sonntagabend «schaurig kalte Fotos» geschickt.

veröffentlicht: 9. Oktober 2016 20:02
aktualisiert: 10. Oktober 2016 07:11
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige