Frau schwer verletzt - Ehemann festgenommen

Angela Mueller, 8. Juni 2018, 16:11 Uhr
Polizei und Rettungskräfte im Juni 2018 am Tatort
Polizei und Rettungskräfte im Juni 2018 am Tatort
© TVO
In Schaan hat die Polizei eine bewusstlose und schwer verletzte Frau gefunden. Laut der Polizei handelt es sich um ein Beziehungsdelikt. Der Ehemann wurde festgenommen.

Nachdem die Polizei bei Schaan am Freitagmorgen eine schwer verletzte Frau gefunden hat, liegt nun der Verdacht nahe, dass es sich um ein Beziehungsdelikt handelt. Der 29-jährige Ehemann der schwer verletzten Frau wurde laut der Polizei festgenommen.

«Die Landespolizei hat am frühen Morgen eine Meldung erhalten, dass in Schaan, genauer gesagt im Rösle, eine bewusstlose Frau mit schwersten Verletzungen am Rande eines Feldweges aufgefunden worden ist», bestätigt Sybille Marxer, Mediensprecherin der Landespolizei. Die Frau wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Die Landespolizei ermittelt aktuell, was genau vorgefallen ist.

Angela Mueller
Quelle: saz
veröffentlicht: 8. Juni 2018 13:35
aktualisiert: 8. Juni 2018 16:11