Frau wird von Autotür eingeklemmt und stirbt

07.03.2017, 17:32 Uhr
· Online seit 07.03.2017, 16:26 Uhr
Bei einem Unfall am Dienstag in Häuslenen im Kanton Thurgau wurde eine 51-jährige Frau tödlich verletzt. Ihr Auto rollte beim Aussteigen weg und kollidierte mit einem Geländer, weshalb die Frau zwischen Fahrertür und Auto eingeklemmt wurde.
Stephanie Martina
Anzeige

Die Autofahrerin war kurz nach 12.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Huzenwilerstrasse unterwegs und hielt vor einer Liegenschaft an. Beim Aussteigen rollte das Auto nach vorne weg und kollidierte seitlich mit einem Geländer. Die Frau wurde zwischen der Fahrertür und dem Fahrzeug eingeklemmt.

Passanten und Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gelang es, die Frau zu befreien. Trotz sofortiger Hilfe durch Rettungsdienst und Notarzt verstarb die 51-Jährige noch auf der Unfallstelle. Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt, wie es in der Mitteilung heisst.

veröffentlicht: 7. März 2017 16:26
aktualisiert: 7. März 2017 17:32
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige