Frau wird von Traktor überfahren

Christoph Fust, 7. Mai 2016, 12:54 Uhr
In Lenggenwil in der Gemeinde Niederhelfenschwil ist eine 54-jährige Frau von einem Traktor überrollt worden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.
Der Unfall passierte während des Heuens auf dieser Wiese.
© Kapo SG

Die Frau schob mit dem Heuwender, der am Traktor angehängt war, in Neuberg bei Lenggenwil Heu zusammen. Als sie den Traktor anhielt und abgestiegen war, rollte dieser rückwärts. Die Frau rannte dem Gefährt nach, geriet aber unter das linke Hinterrad und wurde überfahren.

Wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt, eilte ihr Mann, der auf der gleichen Wiese mit einem anderen Traktor an der Arbeit war, sofort zu Hilfe und liess über eine weitere Person die Rettungskräfte verständigen.

Christoph Fust
Quelle: red
veröffentlicht: 7. Mai 2016 10:35
aktualisiert: 7. Mai 2016 12:54
Anzeige