Frontalkollision in Altstätten

21.06.2018, 11:31 Uhr
· Online seit 21.06.2018, 11:27 Uhr
Am Mittwochnachmittag sind zwei Autos in Altstätten frontal kollidiert. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und ins Spital gebracht.
Fabienne Engbers
Anzeige

Auf der Rorschacherstrasse in Altstätten war am Mittwochnachmittag eine 32-jährige Autofahrerin Richtung Zentrum unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 26-Jährigen. Obwohl der Lieferwagenfahrer eine Vollbremsung einleitete, konnte die Kollision nicht mehr verhindert werden.

Sowohl die 32-Jährige, als auch der 26-Jährige zogen sich leichte Verletzungen zu, sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 21. Juni 2018 11:27
aktualisiert: 21. Juni 2018 11:31
Quelle: red./Kapo SG

Anzeige
Anzeige