A14

Fünf Verletzte bei Unfall auf der Rheintalautobahn

· Online seit 17.09.2020, 09:59 Uhr
Bei einem Unfall auf der Rheintalautobahn A14 bei Hohenems sind am Mittwochabend fünf Personen verletzt worden, eine davon schwer. Zwei hintereinander fahrende Fahrzeuge gerieten gegen 21.30 Uhr ins Schleudern und prallten gegeneinander. Ein Wagen überschlug sich.
Anzeige

Die beiden Fahrzeuge kamen auf der Fahrspur zum Stillstand, jenes, das sich überschlagen hatte, lag auf dem Dach. Der 19-jährige Lenker erlitt nach Angaben der Vorarlberger Polizei schwere Verletzungen, er wurde ins Spital eingeliefert.

Die 19-jährige Lenkerin des zweiten Autos, ihre beiden Mitfahrer – ein 24-jähriger Mann und eine 44-jährige Frau – sowie die 18-jährige Beifahrerin des Schwerverletzten kamen mit leichten Blessuren davon. Sie wurden im Spital behandelt.

An den beiden Fahrzeugen entstand grosser Schaden. Für die Aufräumarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Deutschland bis etwa 22.40 Uhr gesperrt.

veröffentlicht: 17. September 2020 09:59
aktualisiert: 17. September 2020 09:59
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige