Gabelstapler auf Mann gekippt

Nina Müller, 18. Mai 2019, 21:27 Uhr
Ein Mann wurde in Stettfurt von einem umgekippten Gabelstapler verletzt. (Symbolbild)
Ein Mann wurde in Stettfurt von einem umgekippten Gabelstapler verletzt. (Symbolbild)
© iStock
Ein Mann wurde am Samstagabend in Stettfurt von einem umgekippten Gabelstapler eingeklemmt. Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.

Bei einem Gemüsehändler in Stettfurt kam es am Samstagabend zu einem Arbeitsunfall. Ein Gabelstapler ist umgekippt und hat einen Mann eingeklemmt.

«Dabei wurde er schwer verletzt», sagt Matthias Graf, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, gegenüber FM1Today. Der Mann wurde mit der Rega ins Spital gebracht.

Nina Müller
Quelle: red.
veröffentlicht: 18. Mai 2019 21:09
aktualisiert: 18. Mai 2019 21:27