Gartenhaus in Schrebergartenanlage abgebrannt

13.11.2016, 11:50 Uhr
· Online seit 13.11.2016, 10:49 Uhr
In einer Schrebergartenanlage in Frauenfeld ist am frühen Sonntagmorgen ein Gartenhaus durch einen Brand zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.
Anzeige

Ein Autofahrer hatte um etwa 3 Uhr morgens das brennende Gartenhaus entdeckt und Alarm geschlagen, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Die Feuerwehr Frauenfeld konnte das Feuer mit rund 20 Einsatzkräften löschen.

Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Die Brandursache ist unklar, der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau ermittelt. Die Polizei sucht unter der Nummer 052 725 44 60 allfällige Zeugen.

veröffentlicht: 13. November 2016 10:49
aktualisiert: 13. November 2016 11:50
Quelle: Kapo TG/sda

Anzeige
Anzeige