Glarner Polizei fahndet nach diesen Männern

René Rödiger, 22. Oktober 2018, 09:20 Uhr
Wer hat diese Männer gesehen?
Wer hat diese Männer gesehen?
© Kapo GL
Nach dem versuchten Tötungsdelikt im glarnerischen Bilten fahndet die Kantonspolizei Glarus nach zwei Männern. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am 3. Oktober wurde an der Kusterwiesstrasse in Bilten ein 41-jähriger Mann von hinten niedergeschlagen und schwer verletzt. Drei Männer ergriffen darauf mit einem Auto die Flucht.

Noch am Tatabend wurde eine verdächtige Person in Zürich festgenommen. Die Polizei fahndet nun mit Bildern nach zwei Männern, die im Zusammenhang mit der Tat gesucht werden.

Der 41-jährige in Glarus wohnhafte Kosovare erlitt schwere Kopfverletzungen, ist aber ausser Lebensgefahr.

René Rödiger
Quelle: Kapo GL/red.
veröffentlicht: 22. Oktober 2018 09:07
aktualisiert: 22. Oktober 2018 09:20