Glarner Polizei fahndet nach diesen Männern

22.10.2018, 09:20 Uhr
· Online seit 22.10.2018, 09:07 Uhr
Nach dem versuchten Tötungsdelikt im glarnerischen Bilten fahndet die Kantonspolizei Glarus nach zwei Männern. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
René Rödiger
Anzeige

Am 3. Oktober wurde an der Kusterwiesstrasse in Bilten ein 41-jähriger Mann von hinten niedergeschlagen und schwer verletzt. Drei Männer ergriffen darauf mit einem Auto die Flucht.

Noch am Tatabend wurde eine verdächtige Person in Zürich festgenommen. Die Polizei fahndet nun mit Bildern nach zwei Männern, die im Zusammenhang mit der Tat gesucht werden.

Der 41-jährige in Glarus wohnhafte Kosovare erlitt schwere Kopfverletzungen, ist aber ausser Lebensgefahr.

veröffentlicht: 22. Oktober 2018 09:07
aktualisiert: 22. Oktober 2018 09:20
Quelle: Kapo GL/red.

Anzeige
Anzeige