Graubünden

Albulalinie nach Steinschlag wieder offen

25.04.2023, 13:34 Uhr
· Online seit 25.04.2023, 08:30 Uhr
Auf der Albulalinie der Rhätischen Bahn (RhB) war die Strecke zwischen Filisur und Bergün/Bravuogn unterbrochen. Grund war ein Steinschlag. Am Mittag konnte die Strecke geräumt und der Unterbruch aufgehoben werden.
Anzeige

Wegen eines Steinschlags war die Albulalinie der Rhätischen Bahn (RhB) am Dienstagmorgen unterbrochen. Die Züge zwischen Filisur und Bergün/Bravuogn GR konnten bis etwa 13 Uhr nicht mehr fahren. Ersatzbusse waren im Einsatz.

Wie die RhB am Dienstagmittag mitteilt, vekehren die Züge wieder gemäss Fahrplan. Es kann jedoch noch zu vereinzelten Verspätungen oder geänderten Zugsformationen kommen.

(sda/red.)

veröffentlicht: 25. April 2023 08:30
aktualisiert: 25. April 2023 13:34
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige