Chur

Auto fährt gegen Betonelement – und ist reif für Schrottplatz

28.01.2021, 06:42 Uhr
· Online seit 28.01.2021, 06:41 Uhr
In Chur ist es am Mittwochabend auf der von Schnee bedeckten Segantinistrasse zu einem Unfall von einem Personenwagen mit einem Betonelement gekommen. Verletzt wurde dabei zwar niemand. Am Fahrzeug sei allerdings Totalschaden entstanden, teilte die Stadtpolizei Chur in der Nacht auf Donnerstag mit.
Anzeige

Der 46-jährige Personenwagenlenker sei über die Segantinistrasse in Richtung Rheinstrasse gefahren. Vor der Verzweigung Segantini-/Heroldstrasse sei er mit einem am rechten Fahrbahnrand zur Verkehrsberuhigung angebrachten Betonelement kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls sei das Betonelement sechs Meter verschoben worden, hiess es weiter.

Beim Lenker wurden laut Communiqué eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen. Die Stadtpolizei Chur ermittele zudem die genauen Umstände zu dem Verkehrsunfall.

veröffentlicht: 28. Januar 2021 06:41
aktualisiert: 28. Januar 2021 06:42
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige