Domat/Ems

Auto wird von herunterfallendem Ast getroffen

27.11.2019, 09:08 Uhr
· Online seit 27.11.2019, 09:04 Uhr
Hat jemand einen Ast auf die Autobahn geworfen? Dieser Frage geht derzeit die Kantonspolizei Graubünden nach. Aut der A13 in Domat/Ems wurde die Windschutzscheibe eines Autos durch einen Ast beschädigt.
Anzeige

Plötzlich kam ein Ast geflogen und traf die Windschutzscheibe einer 65-jährigen Autofahrerin. Die Frau war am Dienstagnachmittag auf der Südspur in Richtung Reichenau unterwegs, als ihr Auto bei der Überführung der Kantonsstrasse von einem Ast getroffen wurde. 

Die Frau schaffte es, das Auto auf den Pannenstreifen zu lenken. Sie und ihr Beifahrer wurden beim Unfall nicht verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Personen, die etwas zum Vorfall wissen. Unklar ist, ob der Ast von einem Fahrzeug auf die Autobahn fiel oder eine Person den Ast absichtlich auf die A13 warf.

(red.)

 

veröffentlicht: 27. November 2019 09:04
aktualisiert: 27. November 2019 09:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige