Jenaz

Autofahrer schläft ein – und prallt in Leitplanke

12.03.2023, 22:38 Uhr
· Online seit 11.03.2023, 15:37 Uhr
Als ein 22-jähriger Lenker auf der Nationalstrasse von Jenaz in Richtung Landquart unterwegs war, schlief er noch während der Fahrt ein. Er prallte daraufhin mit seinem Auto in eine Leitplanke.
Anzeige

Der 22-Jährige fuhr am Samstag kurz vor 8.30 Uhr in Jenaz von Klosters kommend auf der Nationalstrasse N28 in Richtung Landquart, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Auf Höhe Überführung Rüti schlief der Lenker gemäss seinen eigenen Aussagen ein.

Sein Auto touchierte die rechtsseitige Leitplanke und kam einige Meter weiter zum Stillstand. Der Autofahrer wurde beim Unfall nicht verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt nun die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten.

veröffentlicht: 11. März 2023 15:37
aktualisiert: 12. März 2023 22:38
Quelle: Kapo GR

Anzeige
Anzeige