Betrunkener (19) legt sich zu Paar ins Bett

18.11.2018, 11:23 Uhr
· Online seit 18.11.2018, 10:18 Uhr
Böses Erwachen am frühen Samstagmorgen in Chur: Ein fremder Betrunkener hatte sich zwischen ein schlafendes Paar ins Bett gelegt. Der Rettungsdienst brachte den 19-Jährigen ins Spital.
Laurien Gschwend
Anzeige

Die Churer Stadtpolizei wurde dieses Wochenende zu einem kuriosen Einsatz gerufen. Nachdem sich ein Fremder zwischen eine 24-jährige Frau und einen 29-jährigen Mann ins Bett gelegt hatte, wachte das Paar auf und schlug Alarm. Der Mann war betrunken – weder das Paar noch die Beamten konnten ihn wecken. Deshalb wurde der 19-Jährige vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden gebracht.

Laut Andy Deflorin, Abteilungsleiter der Stadtpolizei Chur, waren sowohl die Wohnungs- als auch die Haustüre des Mehrfamilienhauses nicht abgeschlossen. «Das kann einmal passieren.» Der 19-Jährige habe sich in der Wohnung geirrt, lebe aber nicht im gleichen Gebäude. «Das Pärchen hat alles richtig gemacht, ist ruhig geblieben und hat sofort die Polizei gerufen.»

veröffentlicht: 18. November 2018 10:18
aktualisiert: 18. November 2018 11:23
Quelle: Stapo Chur/red.

Anzeige
Anzeige